Blowjob Probleme?

5 Antworten

Dein Freund bläst nicht gut. Das hat nichts mit der Größe zu tun, wenn du nicht gerade 22 cm hast. Du musst ihm genau sagen was sich gut anfühlt und was nicht. Er muss die Zunge benutzen um deine Eichelunterseite zu reiben. Alternativ kannst du auch einen Mundfick machen und ihn tief in seinen Rachen einführen.

Bläst du ihn auch? Wenn ja, zeig ihm doch mal wie dus gern hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pascalist481
Fragesteller

Vielen Dank Ehre

Es gibt verschiedene Speichelarten.

Wenn der Gaumen sich an die Situation nach einer längeren eingewöhnungsphase eingewöhnt hat, dann wird hier eine entsprechende speicherart gebildet, die euch dabei hilft in der Situation besser klar zu kommen.

Hallo

es ist normal, man muss als Bläser erst lernen, bewusst die Zähne von der Eichel fern zu halten und eher mit der Zunge zu arbeiten (auch evtl. mal mit dem Gaumen) .

Sag ihm einfach freundlich wenns etwas wehtut, wie es für dich besser ist.

Kann sowohl an der Eichel als auch an deinem Freund liegen. Wenn man unbeschnitten ist, kann die Eichel empfindlich sein - zumindest anfangs, wenn sie es noch nicht gewohnt ist. Lass dir doch mal von jemand anderem ein lutschen, der schon mehrere geblasen hat. Wenn es da auch unangenehm ist, muss die Eichel sich halt noch dran gewöhnen, andernfalls muss dein Freund wohl noch ein bisschen üben ;)

Naja, er wird sich wohl kaum den Kiefer ausrenken wollen 😂