Blondierung auf der Kleidung

11 Antworten

In der Blondierflüssigkeit sind Bleichmittel drin. Das wird nicht wieder raus gehen. Bleibt nur, das Shirt noch einmal blau zu färben. Farbe gibt es im Drogerieshop (Schlecker, dm)

Blondierte Punkte  aus Pulli

die Blondierung zieht die Farbe aus den Klamotten. Den Fleck kannst du höchstens überfärben. Dazu das ganze Kleidungsstück einfärben

Fleck auf dem Shirt vom Deo, wie bekomme ich den Fleck weg?

Ich bin gerade ins Büro gekommen und entdecke einen Fleck auf meinem Shirt, der scheinbar vom Deo gekommen ist. Wie bekomme ich den schnellstmöglich weg?

...zur Frage

Grüne/blaue Haare.

Hallo. Heute habe ich eine Frage an die Haarprofis mit bunten Haaren. Ich hatte vor knapp 2 Jahren Ombré mit blauen Spitzen, diese wurden nach ein paar Haarwäschen grün. Das war mir schon vornherein klar, nur wusste ich nicht, dass das Grün gar nicht mehr rausgeht... Da es nach vielen Wochen immernoch nicht rausging, entschied ich mich für eine Blondierung. Dann saß ich 5-7 Stunden beim Friseur und mir wurden zwei Blondierungen raufgeklatscht. Tja, dann hatte ich schön hässliche gelbe Haare mit grünen Spitzen! Es ging einfach nicht raus... Erst nach vielen Monaten wurde es weniger und dann färbte ich meine Haare ein kleines bisschen dunkler, jedoch immernoch blond. Das Gelbe war wirklich nicht schön... Nun habe ich immernoch diese blonden Haare und da ich gerne bunte Farben ausprobiere (pink, knalliges rot,...) habe ich richtig Lust auf komplett blaue Haare.. Jetzt zur Frage: Habt ihr eine Idee wie ich das lästige Grün dann wieder aus meinen Haaren kriege? Oder kennt ihr ein blau, welches nicht grün wird und komplett raus geht? (eher unwahrscheinlich..) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

EYELINERFLECK aus Kleidung mit Hand?

Hallo ich bin mit dem Eyeliner (nicht wasserfest) an Kleidung gekommen, eine Strickjacke die meiner Mutter gehört und an eine hellblaue Jeans. Bekommt man das mit der Hand raus? Möchte nicht, dass es meine Mutter erfährt, weil es ja ihre Jacke ist und sie wird mich "umbringen", wenn das nicht rausgeht....! Was soll ich tun, habt ihr Tipps wie man das mit der Hand rausbekommt? :( LG

...zur Frage

Make-up Fleck geht aus T-shirt nicht raus

Als ich mich letztens geschminkt habe, ist mir ein ziemliches Unglück passiert. Ein Make- up Fleck sitzt nun in meinem T-shirt fest und ich bekomme es absolut nicht heraus. Hab's schon gewaschen und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kennt ihr vielleicht einige Hausmittelchen um so einen Fleck aus der Kleidung heraus zu bekommen? Das T-shirt ist übrigens weiß.

Liebe Grüße, daphnee1230! (-:

...zur Frage

Ist das Schimmel auf der Kleidung ?

Ich habe bei mir in der Wohnung ein Schimmel Problem und musste leider meine Wäsche in der Wohnung trocknen. Jetzt ist auf einen weißen Shirt ein Fleck ist das Schimmel?

...zur Frage

blutflecken auf kleidung (für halloween)

wie kann man blutflecken auf kleidung machen, dass es wieder rausgeht? hab die frage schonmal gestellt und keine hilfreiche antwort bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?