Blondierte Haare nach 3 Tagen noch einmal blondieren?

2 Antworten

Bei Blondierungen sollte man 4-6Wochen warten.

Warum;  Das Haar wird aufgeraut,es braucht Zeit um sich zu regenerieren. Das Haar wird Porös gerade in den Spitzen,sie brechen ab und dann sind sie hin.Gruß

Hallo,

Bei Blondierungen sollte man 4-6Wochen warten, ABER ich habe meine Harre vor ein Monat 3 Mal blondiert und meine Haare ist noch gutt, es hängt an was für eine Hair hast du dickere oder dünne. Wenn du dicke und starke hast dann kannst du das machen und nach Blondierung tu die neue von Loreal

LINK:  http://ecx.images-amazon.com/images/I/71TTu7OqMHL._SY355_.jpg

Bei mir hat alles sehr gut geklappt  und ich war schwarz und jetzt bin ich platin blond :)

lg