Blondes Haar dunkler tönen?

2 Antworten

Tönungen beim Friseur sind "Intensiv-Tönungen" und halten ca. 6 Wochen. Schwarz als Tönung funktioniert nicht - der Unterschied zur Ausgangsfarbe ist zu groß. Ein Rotton ist kein Problem. Letzte Spuren verschwinden auf jeden Fall mit der Zeit, aber nicht nach 6 Wochen von heute auf morgen. Du solltest dich dort unbedingt beraten lassen, damit es hinterher keine Enttäuschung wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Klassenkamrad hatte sich die Haare immer Grün getönt. dauerte einpaar tage bis es Rausgewaschsen war. das meiste geht nach erster wäsche wieder raus. kann aber auch eine Woche halten.