Blonde Strähnchen ... was ist am hellsten M1, M2 oder M3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie gesehen!! Und normalerweise ist die hellere Farbe, die mit der niedrigsten Zahl..

Hallo,kann ich Blonde M1Strähnen auch mit Folien machen?

Man sollte wissen wofür M1 M2 und M3 stehen ist des von einer bestimmten firma der name der einzelnen Nuancen oder was ??? :D dann kann man dir besser helfen ne :DD xDD

Steht doch da, das ist die Helligkeit!

0