Blomberg WA 1210 Tür entriegelt nicht mehr

1 Antwort

Könnte es sein dass noch Wasser in der Maschine ist? Versuche das Programm "Pumpen" einzuschalten. Wenn es dann noch nicht klappt öffne vorsichtig das Flusensieb und lass das Wasser langsam auslaufen. Geht die Türe dann auch noch nicht auf dann hast du wahrscheinlich in der Nähe des Flusensiebes eine Notöffnung.

Bosch Logixx8 Tür entriegelt, geht aber nicht auf

Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich die Tür ohne große Gewaltanwendung öffnen kann? Die WaMa entriegelt nach dem Waschen ganz normal, die Tür ist aber nicht zu öffnen. Es scheint, als hätte sich der Griff ein wenig verkeilt. Gibt es eine Chance, an die Wäsche zu kommen?

DasAndereIch

...zur Frage

Hallo, bei meiner Gorenje Waschmaschine WAS629 geht die Tür nicht mehr auf. Wie kann ich sie manuell öffnen?

Offensichtlich ist der Öffnungsmechanismus verschlissen, wobei die Maschine noch keine 2 Jahre alt ist. Wie auch immer. Nach dem letzten Waschgang (der wie auch sonst immer auch verlief) kriegte ich die Tür nicht mehr auf. Ich hab das Wasser per Abpumpfunktion abgelassen - Tür klemmt. Ich hab den Stecker gezogen, gewartet - Tür klemmt. Ich hab das Restwasser manuell abgelassen - Tür klemmt. Nun hab ich die Oberseite der Waschmaschine abgeschraubt und will die Tür manuell von innen öffnen. Die Frage ist nur: wie? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Blomberg TKF 7451 W50

Hallo zusammen, ich möchte einen Wäschetrockner kaufen und wollte fragen, wer den

Blomberg TKF 7451 W50 hat und wie er damit zufrieden ist.

Im Netz habe ich bisher keine Meinungen zu dem Gerät gefunden.

Oder was wäre eine gute Alternative zu dem Gerät (1,7 kWh / 7kg / Wärmepumpe /ca. 680 Euro)?

...zur Frage

Gebrauchte Waschmaschine mit Garantie zurrück geben?

Ich habe bei einer Elektrofirma eine gebrauchte Waschmaschine gekauft, sie hat ein Jahr Garantie. Das Problem ist das sie innen Schimmel hat und ich meine Wäsche damit gewaschen hab und diese dann Rostflecken bekommen hat die ich nicht mehr aus der Wäsche bekomm. Und die Wäsche riecht nach schimmel,sodass ich sie weg schmeißen kann. Ich habe das Gerät vorher extra mit einem Maschinenreiniger laufen lassen. Wegen dem Problem kam dann ein Teschniker vorbei und konnte nichts machen,zurrück nehmen möchten sie sie nicht. HAbe aber 170euro dafür bezahlt und möchte so ein Gerät vom zustand keinen zumuten und deswegen nicht weiter verkaufen. Wie ist denn bei gebrauchten Waschmaschninen die Rechtslage? Wegen Rücknahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?