Blomberg WA 1210 Tür entriegelt nicht mehr

1 Antwort

Könnte es sein dass noch Wasser in der Maschine ist? Versuche das Programm "Pumpen" einzuschalten. Wenn es dann noch nicht klappt öffne vorsichtig das Flusensieb und lass das Wasser langsam auslaufen. Geht die Türe dann auch noch nicht auf dann hast du wahrscheinlich in der Nähe des Flusensiebes eine Notöffnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte