Blog starten ab wie viel Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alina!

Erstmal wünsche ich dir einen schönen guten Morgen :)

Deinen Blog kannst du dann starten, wenn du das möchtest... ein Mindestalter gibt es nicht. Es ist ja eine Art "Tagebuch". Das fangen die meisten ja auch schon sehr früh an. - Nur die Webseiten könnten ein Mindestalter haben.

Ebenfalls finde ich es übrigens sehr lobenswert, dass du in deinem Alter schon so aktiv bist und dir schon Gedanken über solche Dinge machst... :-)

Liebe Grüße & viel Spaß
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  28.11.2020, 18:24

Danke für den Stern. <3

Es gibt keine offizielles Mindestalter zu Blogs, nur die Website die du nutzen kannst haben evtl ein Mindestalter