Blötzlich schwarze striche in der Hand?

3 Antworten

Auf der Hand...
Sieht gerötet und ungesund aus, falls es tatsächlich erst Wochen alt ist.

AndreaxAnders  10.11.2018, 20:12

Weil gerötete Haut Anzeichen dafür ist, das etwas nicht gesund ist. Abwesenheit von Gesundheit. Ich habe keine gerötete Handflächen, aber auch keine "Striche in der Hand"

Pigmentflecke, die gehen wieder weg.

Die zwei Punkte? Leberflecken. Können zufällig neu auftreten. Solltest du einen Leberfleck haben, der auffällig ist (Groß, unregelmäßig, juckreiz, oder unterschiedlich gefärbt) vorsichtshalber einmal zum Arzt gehen.

Solltest du bemerken, dass generell diese Flecken wachsen, oder noch vermehrt welche auftreten, ebenfalls den Arzt besuchen.

GALA160813
Fragesteller

Ne juckt nix. Sind plötzlich da gewesen