Blödes Geburtstagsgeschenk? Staubsauger?

1 Antwort

Ich kenne deine Freundin ja nicht, aber in meinem Umfeld wäre dir bei den allermeisten Frauen mit so einem Geschenk die Trennung aber mal sowas von sicher.

Sowas kann sehr schnell sehr falsch rüberkommen, so nach dem Motto „Hier, persönliche Putzfrau, ein neues Werkzeug für dich“. Aber wie gesagt - du bist mit ihr schon zwei Jahre zusammen, nicht ich; also vielleicht ist ein Staubsauger auch genau das, was sie sich wünscht 🤷🏼‍♀️

Sie wird doch bestimmt mal irgendwelche Wünsche geäußert haben. Oder denk mal an ihre Vorlieben, Hobbys, frag ihre engsten Freunde nach Ideen, ...

Ich persönlich finde im „Notfall“ einen Gutschein (den man am besten aber extrem zeitnah einlöst, damit er nicht in Vergessenheit gerät) für einen gemeinsamen Tag / Abend, an dem du sie richtig verwöhnst, eine ganz nette Lösung. Du könntest für sie kochen, sie massieren, etwas unternehmen, das ihr garantiert Spaß macht (obs jetzt ein Sport oder Ausstellungsbesuch oder sonstwas ist), ...