Blöder Lehrer?

2 Antworten

Eltern dazu holen oder bei der Schulleitung melden. Wenn gar nichts mehr hilft, beim Schulamt melden. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Lehrer gibt es leider noch viele, aber hey, sieh es Positiv, der Typ geht zum Glück bald in Rente.

Ihr könntet ihn Rausekeln, was ich aber nicht immer unbedingt empfehlen kann.

MfG

Dunkelpfad
Fragesteller

Wir haben schon versucht ihn rauszuekeln, funktioniert aber nicht… ja er geht bald in Rente, ich glaube nur noch dieses Jahr.