Blockiert werden, weil man wissen wollte, wieso er immer die selben Fragen stellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er es nie ernst gemeint.

Vielleicht war seine Vorstellung mal, dass du einfach flachzulegen sein könntest und es ist ihm zu kompliziert geworden.

Vielleicht hat er zwischendurch ne andere kennen gelernt und deshalb das Interesse an dir verloren.

Vielleicht lässt seine geistige Ausstattung einfach keine komplizierteren Gesprächsthemen zu.

Wer weiß das schon?

Ich finde jedenfalls, dass deine Frage absolut gerechtfertigt war.