Bless Online bester DD?

1 Antwort

Da es offiziell noch nich da ist in NA/EU und nur einige wenige "westliche" Spieler die koreanische bzw. japanische Version spielen, kann man da nich viel zu sagen.

Was man so mitbekommt, soll bisher der Assassin, der beste sein bisher. Der Berserker ist aber auch nich schlecht von der Partie.

Der Assassin ist durch seine Schnelligkeit, den Burstschaden in DPS-Form gesehen nich schlecht und seine Hide-Künste ein harter Gegner.

Der Berserker besitzt viele Möglichkeiten von knockdowns und hat viele AOEs, die mächtig reinhauen.