Blender render-ergebnis qualität höher stellen

3 Antworten

Unter Dimensions wechselst du von Render Presets auf HDTV720p oder HDTV1080p.Unter Output würde ich PNG als Datei verwenden.Unter Sampling stellst du unter Samples bei Render die Zahl hoch.Ich für meinen Teil verwende immer einen Wert von 500-2000 anstatt 10.Dauert allerdings dann wirklich sehr lange zum rendern (je nach Projekt und Materialien)

stell die samples unter sampling in den rendereinstellungen höher.

Du musst unter den Rendereinstellungen (das Kamerasymbol) die Samples unter Sampling höher stellen. Je nach dem auf 100 oder 10000. Kommt halt drauf an wie sauber es aussehen soll.