Bleicht Chlor?

4 Antworten

Chlor bleicht alle Farben. Aber nur wenn es hoch dosiert ist. Wenn das Schwimmbad Sachen bleicht, dann ist viel, viel zu viel Chlor drin, das ist gefährlich, weil Chlor giftig ist.

Hast du schon mala uf Papier gelesen "chlorfrei gebleicht" ?

Ja, das tut es! Sehr gut sogar. Bikinis werden natürlich extra dagegen geschützt und müssen danach auch immer gewaschen werden.

soweit ich weiß bleicht Chlor auch Bikinis und Badeanzüge...deswegen macht es Sinn nach dem Schwimmern in Chlorwasser die Klamotten zu waschen...ich meine auch immer die Klamotten riechen danach nicht so dolle ;-)

Ich glaube die haben irgendwas gegen das bleichen drin ;D