bleibt der effekt des besseren habdelns im dorf für immer nach einem gewonnenen raubfeldzug?

2 Antworten

  1. Der Effekt bleibt nicht für immer. Es müsste eigentlich dranstehen wie lange er noch andauert.
  2. Der Effekt macht dich beliebt bei den Villagern und sorgt so für reduzierte Preise.
  3. Wenn du den nächsten Feldzug auch verteidigst, bekommst du wieder den Effekt. Aber pass auf, dass dabei keine Villager umgebracht werden.
  4. Es gibt mehrere Illager, die an unterschiedlichen Orten spawnen. Pillager (mit Armbrust) spawnen um Außenposten und selten als Patrouille zufällig irgendwo in der Welt. Wenn du einen Pillager mit Banner tötest, bekommst du den Effekt "Böses Omen", der einen Feldzug auslöst, sobald du ein Dorf betrittst. Vindicator (mit Axt) und Evoker (Magier) spawnen in Waldanwesen. Alle drei Illager können bei Feldzügen spawnen, sie spawnen aber vollkommen unabhängig vom Lichtlevel. In der Java Edition gibt es noch Illusioner, die kann man aber nur im Kreativmodus spawnen.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Illager findet man in den Außenposten und die mögen Dunkelheit. Sie spawnen random. Dieser Effekt im Dorf macht, dass du alles günstiger bei Villagern bekommst. Ich glaub der geht nicht so lang, aber keine ahnung wie lang genau...

und beim kill von den illagern kriegst du: Emmeralds, Sättel, Eisenäxte, Zauberbücher, Armbrust, Drops von den Hexen und natürlich XP

hoffe das hilft : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

können illager ünerall auf der welt spawnen?

aucj da wo sie keinen posten haben?

FancyCreeper04  04.01.2024, 01:48
@123abcdef933

Ich denke schon. Man kann sie auch in Birkenwäldern finden, wenn es halbdunkel ist. In Höhlen vlt selten auch.