Bleibt das Siegel bei Caps auf dem Visor drauf?

3 Antworten

Hallo,

ich würde es darauf lassen. So wie es scheint, kommt es aus Pennsylvania und US-Kleber können richtig fies sein beziehungsweise sind stärker. Es kann gut sein, dass man danach noch Klebereste sieht oder der Aufkleber nicht ganz weggeht und Fetzen übrigbleiben.

Mit US-Klebern habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Generell sind US-Produkte meist stärker und intensiver als die europäischen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

volltrottel101
Fragesteller

Danke für die Antwort und gleichfalls.

Waldmeister1234  07.08.2019, 16:43
@volltrottel101

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Ich hoffe, dass es hilft. Ich hatte mal eine Cap und man sah danach noch ewig lang die Klebereste, da der Kleber so stark war.

Das ist ein ganz sensibles Thema. Viele lassen ihn drauf, viele machen ihn aber auch ab. Letztendlich kannst du entscheiden was du besser findest.

Die Kids lassen ihn oft drauf. Erwachsene weniger.