Bleiben Caroline und Stefan zusammen?

2 Antworten

Guck doch die Serie auf Englisch, wenn dus nicht mehr abwarten kannst. Hab ich auch gemacht. Und ja sie bleiben zusammen, schließlich haben sie ja geheiratet.... Bis dass der Tod sie scheidet und so :D

Stefan stirbt

Einfach hardcore gespoilert 😂😂

0

Mit wem kommt Caroline zusammen?

Hey! Ich bin gerade Mitte Staffel 5 und will einfach wissen mit wem sie zusammen kommt. Ich hoffe Klaus, aber es gibt ja noch Tyler, Enzo und Stefan.

...zur Frage

Ende von Vampire Diaries

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan der Serie, und einfach zu neugierig ^^ Wisst ihr wie viele Staffeln sie insgesamt haben wird? Aber aller wichtigste Frage: Mit wem kommt Elena am Ende zusammen? Ich hab sogar schon aufgehört die Serie weiter anzusehen (nach der 3tn Staffel) weil ich am Ende nicht enttäuscht werden will... Also könnt ihr mich beruhigen und mir sagen dass ihr irgendwo gelesen oder gehört habt dass sie warscheintlich mit Stefan zusammenkommt ? :P Im Buch ist es ja so ...

Ps. Ende über Caroline wär auch schon cool, aber ich glaube ich verlange schon zu viel :D

...zur Frage

Eine wichtige Frage zu Vampire Diaries?

!Spoiler enthalten!

Ich frage mich echt wieso immer alle denken das Stefan und Elena (Stelena) wieder zusammen kommt am Ende, das ist doch total unreallistisch Elena hat Damon doch ihre wahre Liebe versichert und was da alles zwischen Caroline und Stefan passiert ist ist doch auch ein Zeichen von wahrer Liebe. Klar die beiden sind wieder Menschen, aber Elena liebt doch Damon und Stefan liebt Caroline (& Steroline war sogar verlobt) und das verschwindet doch nicht einfach so wenn sie vom Vampir wieder zum Mensch werden! oder etwa Doch? Also ich glaub das nicht das Stelena nochmal kommt und wenn doch dann ist die Serie mega Dumm! Ich bin für Delena und Steroline = Endgame, aber wenn es anders kommt bin ich echt Traurig! :(

Liebe Grüße Malssie ♥

...zur Frage

Ist Elena am Ende der 8. Staffeln von Vampire Diaries mit Stefan zusammen?

Stefan und Carloline heiraten, aber bleibt das so ? Oder wird es wie üblich bei Vampire Diaries wieder komplett auf den Kopf gestellt. Werden Elena und Stefan am Ende das Glück haben?!

...zur Frage

Wie lange bleiben Elena und Damon noch zusammen?

Ich würde gern wissen ob Elena und Damon noch lange zusammen bleiben weil ich Elena irgendwie voll hasse.

...zur Frage

Soll ich Staffel 7 von The Vampire Diaries schauen?

Ich habe die ersten sechs Staffeln von TVD gesehen und in der letzten Folge der 6. Staffel fällt Elena ja in so einen Schlaf und sie kann nicht aufwachen bis Bonnie stirbt. Jetzt habe ich aber gelesen das Nina Dobrev ausgestiegen ist und bin jetzt natürlich total sauer und frustriert..lohnt es sich wirklich Staffel 7 und 8 noch zu sehen oder sollte ich lieber gleich zu der letzten Folge wo Elena und Damon eine Zukunft haben vorspulen? Wann heiraten eigentlich Caroline und Stefan und Elena und Damon heiraten doch auch, oder?

P.s.: Irgendwann fand ich an der Serie nur noch Elena und Damon zusammen toll... und jetzt ist Nina Dobrev einfach ausgestiegen... ihr ernst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?