Bleiakkus werden warm beim Laden außerhalb des Rollers?

Rückseite des Ladegerätes - (Elektronik, Akku, E-Scooter)

1 Antwort

irgendwas stimmt da nicht. ich werde das gefühl nicht los, dass der komische adapter für das externe aufladen der battereien nicht korrekt angeschlossen ist...

nur so als frage, dir ist schon klar, dass die batterien zum aufladen in reihe geschaltet werden müssen?

lg, Anna

Endhaltestelle
Fragesteller

Die Akkus sind verschraubt und mit Heiskleber versiegelt also das Pack hat schon 36Volt ich verändere Ja die Schaltung nicht

Endhaltestelle
Fragesteller

Und der Adapter ist nichts besonderes nur hat der Akku einen anderen Stecker wie das Ladegerät
Ist aber kein Balancer Gibt nur Kurzschluss und richtig angeschlossen