Bleach legal schauen?

3 Antworten

Hierzulande legal nur auf DVD/Blu-ray und dort auch nur bis Episode 205.

Seit es Crunchyroll aus dem Angebot genommen hat gibt es keinen Streaming-Anbieter mehr welcher den Anime anbietet.
https://www.werstreamt.es/serie/details/232571/bleach/

Eine DVD gibt es ab 9,95 auf Amazon zu kaufen also im vergleich zu anderen Animes relativ günstig allerdings ist die Bildqualität nicht auf dem neuesten Stand. Ach ja und Blu-Ray ist manchmal etwas teurer. Die Filme gibts aber schon für nen Fünfer.

Woher ich das weiß:Hobby

Also der bleach Anime wurde mit deutschen Untertitel auf AniWorld weiter ausgestrahlt also der Tausend years of blood war Arc meine ich. Ist auch sehr gut geworden meiner Meinung nach. Und am 14.07.2023 werden weitere folgen dort ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Recherche