Wo kann man Bleach komplett mit sub Legal schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 151 Episoden kann man aktuell bei Anime on Demand gucken, wahlweise GerSub oder GerSub. Weitere Episoden sollten in Zukunft kommen.
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=Bleach

Ansonsten gibt es die ersten 63 Episoden auch bei Netflix.
https://www.netflix.com/de/title/70204957

Die Bleach DVD/BD Box 8 mit den Episoden 152 bis 167 erscheint am 20. April 2020. Zeitnah zu dem Termin sollten die Episoden dann auch bei Anime on Demand erscheinen.

TimerPVP
Fragesteller

Das habe ich ja auch vor aber ich will halt alle schauen gibt es da vieleicht einen legalen anbiter wo ich es mit sub schauen kann also alle folgen ich glaube es sind 368 oder so

ChrisCat1, UserMod Light  16.03.2020, 22:55
@TimerPVP

Es sind 366 Episoden.

Mir ist kein legaler Anbieter bekannt, wo man aktuell alle Episoden als GerSub gucken kann.
Ursprünglich erschienen der Anime im deutschsprachigen Raum bei Nipponart, dort wurde er aber nie komplett veröffentlicht.
Mittlerweile liegt die Lizenz bei Kazé, wo die Episoden seit 2017 auf Disc veröffentlicht werden und dann auch bei Anime on Demand erscheinen.
Um also alle Episoden legal gucken zu können, musst du leider abwarten bis der Anime hierzulande komplett veröffentlicht wurde. Anschließend sollten sie bei Anime on Demand als Sub und Dub Version abrufbar sein.

Mit englischen, spanischen oder portugiesischen Untertiteln kann man ihn hingegen komplett bei Crunchyroll gucken.
https://www.crunchyroll.com/bleach

Ebenfalls kann man ihn wohl mit französischen Untertiteln bei AnimeDigitalNetwork gucken.
https://animedigitalnetwork.fr/video/bleach

Probiers mal bei Watchbox. Denk aber nicht das es den da gibt. Ist kostenlos

Sonst fallen mir nur Amazon Prime und Netflix ein

TimerPVP
Fragesteller

Ne da gibt es ihn net und auf Netflix und Amazon Prime gibt es ihn halt nicht komplett, weil die nur Folgen mit Dub ins Programm aufnehemen und Bleach erst bis zur folge 151 syncronisiert wurde aber danke :)