Bleach Brave Soul name?

2 Antworten

Wird wohl vergeben sein. Mit Ideen wie Ichigo, Rukia, Renji usw. brauchst du es dort auch garnicht erst versuchen, genauso mit Namen Kombis, da diese so gut wie alle vergriffen sind.

Da müsstest du dir schon was originelles einfallen lassen oder bewusste Rechtschreibfehler reinhauen.

Mein Wunsch war es auch nicht unbedingt, mich hier Haruktora zu nennen. Da ich aber zum Zeitpunkt ein großer Fan von der Serie Tokyo Raven war und der MC Harutora hieß wollte ich mich halt so benennen, nur blöd das der Name vergriffen war.

Vielleicht ist der Player namen mit unzulässige Zeichen gefühlt oder vergeben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen