Bleach auf Netflix?

3 Antworten

Weil das die 53. Folge ist? Warum auch immer hat Netflix ab da nicht mehr die Namen der Folge stehen, sondern die Gesamtanzahl. Die erste Zahl ist die Nummer der Folge in der jeweiligen Staffel. Also die 12. Folge der dritten Staffel ist Folge 53 insgesamt.

DerEineDa874
Fragesteller

Wenn man die Folgen zusammen rechnet wäre das eigentlich Folge 63.

OtakuYuno  06.05.2020, 01:06
@DerEineDa874

Die 1. Staffel hat 20 Folgen.

Die 2. Staffel hat 21 Folgen.

+ 12 folgen von Staffel 3 ergibt das doch 53 Folgen.

DerEineDa874
Fragesteller
@OtakuYuno

Die dritte Staffel hat bei Netflix 22 Folgen. Hä?! Was ist mit Netflix los

Ich habe es nicht genau im Kopf, aber Folge 53 insgesamt aber dafür die 12 Folge der dritten Staffel anscheinend.

So sind auch die Boxen ausgelegt, es mag zwar insgesamt Folge 53 sein ist aber die 12 Folge von der dritten Staffel/Box wie du es gerade nennen willst oder möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist die 12 folge von Staffel 3.

Aber die 53 folge vom kompletten Anime.