Bleach auf Disney Plus?

2 Antworten

Kommt drauf an mit welchem »Bleach« du bei Disney+ begonnen hast.

Zuerst guckt man »Bleach« (366 Episoden).

Und danach dann »Bleach: Thousand-Year Blood War«. Hier wird dann der letzte große Story Abschnitt adaptiert und die Adaption ist noch nicht abgeschlossen.

Maximmiii
Fragesteller

Weißt du wo man das "normale" Bleach Streamen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  05.08.2023, 22:48
@Maximmiii

Bei Disney+, wie ich es auch in meiner Antwort verlinkt habe. Soweit ich weiß allerdings nur mit Untertiteln und ich weiß gerade nicht ob man mittlerweile alle 366 Episoden dort gucken kann.

Hey,

du schaust warscheinlich Bleach: Thousand-Year Blood war. Aber um den „wirklichen“ Anime zu schauen musst du die Serie nur „Bleach“ gucken :)

Maximmiii
Fragesteller

Hast recht danke dir. Muss man die eine Serie zwingend vor der anderen schauen? Ich bin bei bloodwar bei der Hälfte und es scheint so als wenn Ichigo da erst seine richtigen Kräfte bekommt. Ist er in der Basisserie dann relativ schwach?

Unknow2019  06.08.2023, 10:37
@Maximmiii

Also ich würde schon mit der Basisserie anfangen. Du möchtest ja nichts verpassen und alles verstehen! ;)