Blaues Buch aus dem Film "Türkisch für Anfänger"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Wer bin ich und warum gerade ich ?'' Ich glaube aber, dass es das Buch in Wirklichkeit nicht gibt...

Verdammt, so ungefähr hatt Ichs auch in Erinnerung und das Buch gibts wirklich nicht :/ aber vielen Dank dass du Ausschau gehalten hast ;)

0

Im Audiokommentar der DVD wird erwähnt, dass es dieses Buch nicht gibt. LG Fragemonster (die sich tatsächlich den ganzen Film mit Audiokommentar angeguckt hat- bis zum Ende!)

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte den Film morgen im Kino angucken gehn, wenn du möchtest, achte ich darauf und sags dir dann gerne morgen, wenns dann nicht schon zu spät ist?! :))

Kannst du den empfehlen oder ehr nicht so? Der muss ja ganz gut und echt lustig sein, von dem was man so im Internet liest. Oder ist das so ein Film, bei dem man lieber wartet, bis es ihn auf DVD gibt?

Wär auf jeden Fall cool, hab bis jetzt noch immer nichts gefunden, von daher ;) und der ist auf jeden Fall sehenswert, Kinobesuch ists mehr als Wert!

0
@safka

Okay, danke ! Wie gesagt, ich werde für dich darauf achten und dir dann schreiben :)

0

Ist bestimmt: "Wer bin ich und wenn ja wie viele?" von Richard David Precht

Wär ja zu einfach gewesen, den Namen braucht man nichtmal omplett eintippen und Google spuckt einem tausend Ergebnisse aus, hätte Ich aber erwähnen müssen, von daher danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?