Blaues Buch aus dem Film "Türkisch für Anfänger"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Wer bin ich und warum gerade ich ?'' Ich glaube aber, dass es das Buch in Wirklichkeit nicht gibt...

Verdammt, so ungefähr hatt Ichs auch in Erinnerung und das Buch gibts wirklich nicht :/ aber vielen Dank dass du Ausschau gehalten hast ;)

0

Im Audiokommentar der DVD wird erwähnt, dass es dieses Buch nicht gibt. LG Fragemonster (die sich tatsächlich den ganzen Film mit Audiokommentar angeguckt hat- bis zum Ende!)

Ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte den Film morgen im Kino angucken gehn, wenn du möchtest, achte ich darauf und sags dir dann gerne morgen, wenns dann nicht schon zu spät ist?! :))

Kannst du den empfehlen oder ehr nicht so? Der muss ja ganz gut und echt lustig sein, von dem was man so im Internet liest. Oder ist das so ein Film, bei dem man lieber wartet, bis es ihn auf DVD gibt?

Wär auf jeden Fall cool, hab bis jetzt noch immer nichts gefunden, von daher ;) und der ist auf jeden Fall sehenswert, Kinobesuch ists mehr als Wert!

0
@safka

Okay, danke ! Wie gesagt, ich werde für dich darauf achten und dir dann schreiben :)

0

Türkisch für Anfänger antiautoritäre Erziehung?

Wisst ihr ob Lena in der Serie Türkisch für Anfänger antiautoritär erzogen wird, oder eher autoritativ?

...zur Frage

Türkisch für Anfänger / Film oder Serie zuerst?

Hallo Also In der Serie Türkisch für Anfänger sagte Lena mal sie sei 16 und beide Familien wohnen dort ja zusammen aber im Kinofilm sagte Lena am anfang sie sei 19, und dann lernen sich die Familien ja erst kennen... Kann mir jemand erklären wie das jetzt alles ist?

...zur Frage

Kennt ihr die 8 Folge aus Türkisch für Anfänger als Lena und Axel sich küssen kommt ein Lied wo die Frau "Ich bin nicht kompliziert" singt. Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Tfa- wo hat Lena das shirt her?

Hey:) Wisst ihr vielleicht woher Lena Schneider (josephine Preuß) aus dem Film türkisch für anfänger das dunkelblaue fledermaus oberteil mit den lederflicken am Ellenbogen hat? Danke schonmal :) Finalove

...zur Frage

Die verlorene Ehre der Katharina Blum Film und Buch Unterschied?

In welchen Punkten unterscheiden sich das Buch und der Film?

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?