Blaues Auge kühlen?

3 Antworten

Wenn es schon so lange her ist, dann nutzt kühlen nichts mehr. Es schadet eher, weil es den Augeninnendruck beeinflusst.

Am besten ist es, wenn du jetzt einfach abwartest. Nur wenn der Augapfel rot wird, musst du damit zum Arzt. Nichts schlimmes passiert, gute Besserung.

Dass du nach dem Kühlen erst mal schlechter siehst, ist normal und ist ja auch nicht auf Dauer so.
Dass dein Freund dir "aus Versehen" so ins Gesicht schlägt, ist nicht normal, aber ich fürchte, er ist auf Dauer so.

Aywa33
Fragesteller

Ich bin ein Junge hahaha

languagewizard  19.05.2020, 17:44
@Aywa33

Und was wird dadurch anders? Dein Freund hat dir ins Gesicht geschlagen, und weil du ein Junge bist, ist das okay hahaha?

ist völlig normal

morgen wieder weg

gute besserung

.

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung