Blauer Punkt

5 Antworten

Das ist mit Sicherheit eine Kennzeichnung für einen bestimmten Zeitungsausträger, bei uns sind diese Punkte weiß oder gelb, wobei die Gelben ein Probeabo bezeichnen.

das problem habe ich auch...ich trage auch seit 2 monaten zeitschriften aus und bei mir sind blaue u grüne punkte,weiß allerdings auch nicht so genau ob ich da was reinschmeißen soll oder nicht...

Bei uns in Stuttgart zeigen zwei Punkte (blau = STN und gelb = STZ), welche Zeitung in den Briefkasten geworfen werden soll...

Ist die Notenverteilung bei einem Vokabeltest gerecht?

Hallo wir haben den Französischvokabeltest zurückbekommen. Hier ist die Notenverteilung: 24 punkte= 1 , 23,5 punkte= 1- , 23 punkte = 2+ , 22,5 punkte = 2 , 22 punkte = 2- , 21,5 punkte= 3+ , 21 punkte= 3, 20,5 punkte= 3- , 20 punkte = 4+ , 19,5 punkte = 4 , 19 punkte= 4- , 18,5 pinkte= 5+ , 17 punkte= 5 , 16,5 punkte = 5- , 16 Punkte= 6. Ich hatte leider die Note 6 im Vokabeltest sowie viele andere eine 6 oder eine 5 hatten. Ist es gerecht mit 15 von 24 Punkten eine 6 zu kriegen? Ich habe es in Prozenten ausgerechnet. 0, 625 ist das Ergebnis . Das entspricht 62,5 %. Und mit 62,5% bekommt man doch eigentlich ,wenn s gerecht ist eine 3?

...zur Frage

Blauer Zehnagel wächst komisch?

Guten Abend! Vor etwa 3 Monaten war ich feiern, leider mit den falschen Schuhen und so entstand dieser blaue Zehnagel. Anfangs tat der weh, mittlerweile aber überhaupt nicht mehr. Nun habe ich gerade entdeckt, das mein blauer Zehnagel komisch raus wächst(siehe Bild)! Es sieht ein wenig so aus, als wäre der blaue Nagel aufgeklebt und ist am rauswachsen. Ist das normal?

...zur Frage

Youtube Update: was heißen blaue Punkte?

In der Android-Youtube app bei den Abos stehen alle kanäle oben, unter manchen ist ein blauer punkt und unter anderen nicht. Was haben sie zu sagen?

...zur Frage

Mathematikwettbewerb Hessen ..An alle die mitgeschrieben haben

Kennt ihr schon die Bewertung ??? Man muss nur 39,5 punkte von 48 haben,um eine 1 zu bekommen..ist das so ? 0 Punkte bis 9,5 Punkte bis 18,5 Punkte bis 25,5 Punkte bis 32,5 Punkte bis 39,5 Punkte bis 9,0 Punkte 18,0 Punkte 25,0 Punkte 32,0 Punkte 39,0 Punkte 48,0 Punkte ungenügend mangelhaft ausreichend befriedigend gut sehr gut

Bitte helft mir ich würde gern wissen,wieso das so ist.

...zur Frage

Sind der blauer Fleck und die komischen lila Punkte normal?

Guten Tag.Ich habe an der linken Hüfte so einen Blauen Fleck.Man sieht ihn nur ganz schwach.Aber wenn man die Haut spannt kann man viele lila Punkte erkennen.Der blaue Fleck tut auch weh wenn man drauf drückt.Ist das normal?Kann mich nicht daran errinern mich gestoßen zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?