Blauer Ladekreis erscheint immer. -Windows 10- Was kann ich tun?

4 Antworten

Starte mal neu! Ändert sich dann nichts, lass mal Windows 10 im Repair Tool Reparieren! Daten, usw.. müssten erhalten bleiben! Sonst kannst eigentlich nichts tun!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Warten.

Oder einfach mal ein paar Infos angeben.

Woher ich das weiß:Beruf – Chief Information Officer

Daten des Notebook:

Acer Aspire V Nitro

-Intel Core I7-4710HQ 2,5GHz - Turboboost 3,5 -nvidia GeFoce GTX 850M 4GB VRam -3GB DDR3 Ram -1000 GB HDD

Dieser Blaue Kreis erscheint immer, die Leistung ist währenddessen nicht eingeschränkt, jedoch irritiert mich das.

Der PC hatte am ersten Tag die Fehlermeldung "kernel security check failure" aber nachdem mir ein Fachmann geraten hat den Treiber der GarKa manuell zu aktualisieren, ist das auch kein Problem mehr.

Der PC ist heute 7 Tage in meinem Besitz, installiert habe ich DayZ, The Forest, Steam, Google Chrome und Webocton Scriptly.

das sind alle Informationen.

0
@Toides

7 Tage alt und schon zu Beginn ein Fehler in der Installation. Ich empfehle eine saubere Neuinstallation.

0

Mindestens 12 Stunden warten.

Willst du lieber einen Grünen?

Was möchtest Du wissen?