Blauer Kreis neben Mauszeiger blinkt die ganze Zeit?

4 Antworten

Es kann sein das du dir nen Virus eingefangen hast, das ist aber unwahrscheinlich.
Ich schätze eher das es noch ein kleiner Bug von Windows 10 sein könnte, das dieses OS erst relativ neu und noch sehr unausgereift ist.
Ich würde dir empfehlen einfach auf das nächste update zu warten, da werden solche Probleme meistens behoben.

Ganzer neuer Laptop

Gibt es auch halbe?

Wahrscheinlich ist irgendetwas noch am laden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby

Der Kreis den du mit blauer farbe beschrieben hast ist ein ganz einfaches symbol windows 10 was du istalliert hast ladet gerade, alle wichtigen Informationen! lass doch einmal deinen PC über Nacht eingeschaltet mach mehrere Programme auf zum beispiel Musikplayer und den Ton ausschalten energie Sparmodus alles was damit zu tun hat ausschalten!

Nach dieser nacht müsste alles Funktionieren

Hast du ihn schon neustarten lassen?

okch1007
Fragesteller

Ja ist schon seit einigen Tagen so