Warum zeigt mein Mauszeiger immer in kleinen Abständen das Ladesymbol/Ladezeichen?

1 Antwort

Das kann sein , dass der PC irgenderwas Zulagen versucht , das du davor geöffnet hast. Du kennst ja das Problem wenn man etwas öffnen will und es sich dann nicht öffnet. Also ich würde empfehlen erstmal alle Programme die du nicht brauchst zu deinstallieren. Das heißt irgendwelche Programme die sich heimlich heruntergeladen haben. Ansonsten kannst du ja mal im TaskManager gucken , ob noch etwas im Hintergrund läuft. Was auch helfen kann ist wenn du dein Virenprogramm dein Internetbrowser auf Viren scannen lässt. Ich weiß jetzt nicht genau wie man bei Windows 8 in den Task Manager kommt aber das müsste normalerweise auch strg+alt+f4 sein.

Tamago
Fragesteller

Hey, ich habe mal in meinem Task Manager geschaut und da war ein Programm von Asus das "Smart Gesture dings bumbs" hieß. Es war vorinstalliert. Nach dem ich den Task davon beendet habe war das Problem weg. Vielen Dank für die Hilfe!! :)