Blauer Bauch?!

5 Antworten

Da würde ich nicht lange fackeln und zum Arzt gehen ... das blaue kann eigentlich nur vom Blut kommen und da würde ich dann auf eine Unterversorgung tippen ... was das Bedeutet weiß ich auch nicht, aber allein die Möglichkeit, dass da die Nieren oder so betroffen sind reicht aus, da eiligst zu nem Fachmann zu gehen.

Ist es denn ein durchgängiges Blau, von dem du da schreibst, oder handelt es sich um die Adern, die blau durchscheinen? Das könnte dann zB daran liegen, dass du in letzter Zeit Fett abgebaut hast (eventuell abgenommen?) und diese nun deutlicher durchscheinen, sollten es aber doch großflächige, blaue Stellen sein, würde ich mir auch Sorgen, ob einer inneren Blutung machen und sofort den Notarzt aufsuchen!

nein, nein! ein durchgängiges blau, wie meine finger oder lippen, wenn die kalt sind!!

0
@eisatina

Oje, das kenne ich so gar nicht... es wäre dir bestimmt auch früher schon aufgefallen, oder Jemand anderem, also gehe schleunigst zum Arzt!

0
@Ganzneu

hab ein heißes heizkissen genommen, ist jetzt nur noch halb so blau! nur noch etwas an den nieren...

0

kannst du das fotographieren? kann mir das nicht richtig vorstellen...

dasselbe blau wie bei lippen oder händen, wenn die kalt sind!

0

Blauer Zehnagel wächst komisch?

Guten Abend! Vor etwa 3 Monaten war ich feiern, leider mit den falschen Schuhen und so entstand dieser blaue Zehnagel. Anfangs tat der weh, mittlerweile aber überhaupt nicht mehr. Nun habe ich gerade entdeckt, das mein blauer Zehnagel komisch raus wächst(siehe Bild)! Es sieht ein wenig so aus, als wäre der blaue Nagel aufgeklebt und ist am rauswachsen. Ist das normal?

...zur Frage

Schroepftherapie blaue flecken

Bin gestern gegen meine Rueckenschmerzen geschroepft worden' heißt es sind 6 Glas kugeln auf meinem Ruecken befestigt worden Nun meine frage, die blauen Flecken sind unterschiedlich tief blau was sagt mir das? Soll es heissen je verspannter die stelle war destso blauer der fleck oder hat das damit nichts zu tun Hoffe, man kann einigermassen verstehen was ich wissen will Im voraus besten dank für antworten Liesmich

...zur Frage

Blauer Pickel?

An meinem Rücken ist ein blauer Pickel. Das war vorher kein normaler Pickel den ich ausgedrückt habe oder so, er ist von Anfang an blau! Was ist das? Und wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Wenn man Nieren schmerzen hat spürt man das dann eher vorne oder hinten also so eher am Rücken oder Bauch wenn ihr versteht?

...zur Frage

Um die Iris beider Augen....

herum ist es blau (blauer Rand) und die Irisfarbe verändert sich von blau-grün auf braun. Warum der blaue Rand?

...zur Frage

Blauer streifen am Bauch?

Ich ziehe oft meinen Bauch ein weil ich aussehen möchte. Nur ich habe grade gemerkt das dort wo der Bauch sich einzieht ein blauer Streifen ist. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?