Blauer Bauch?!

6 Antworten

Da würde ich nicht lange fackeln und zum Arzt gehen ... das blaue kann eigentlich nur vom Blut kommen und da würde ich dann auf eine Unterversorgung tippen ... was das Bedeutet weiß ich auch nicht, aber allein die Möglichkeit, dass da die Nieren oder so betroffen sind reicht aus, da eiligst zu nem Fachmann zu gehen.

ähm leute hat sich geklärt

kannst du das fotographieren? kann mir das nicht richtig vorstellen...

eisatina 
Beitragsersteller
 18.04.2010, 16:41

dasselbe blau wie bei lippen oder händen, wenn die kalt sind!

Ist es denn ein durchgängiges Blau, von dem du da schreibst, oder handelt es sich um die Adern, die blau durchscheinen? Das könnte dann zB daran liegen, dass du in letzter Zeit Fett abgebaut hast (eventuell abgenommen?) und diese nun deutlicher durchscheinen, sollten es aber doch großflächige, blaue Stellen sein, würde ich mir auch Sorgen, ob einer inneren Blutung machen und sofort den Notarzt aufsuchen!

eisatina 
Beitragsersteller
 18.04.2010, 16:40

nein, nein! ein durchgängiges blau, wie meine finger oder lippen, wenn die kalt sind!!

Ganzneu  18.04.2010, 17:30
@eisatina

Oje, das kenne ich so gar nicht... es wäre dir bestimmt auch früher schon aufgefallen, oder Jemand anderem, also gehe schleunigst zum Arzt!

eisatina 
Beitragsersteller
 18.04.2010, 19:17
@Ganzneu

hab ein heißes heizkissen genommen, ist jetzt nur noch halb so blau! nur noch etwas an den nieren...

vllt ne innere blutung?! ich würd schnell zum arzt gehn!