Blaue flecken machen ohne zu schlagen....

3 Antworten

Ein blauer Fleck entsteht wenn eine Ader oder eine Vene kaput geht, und das Blut unter die Haut fliesst.... durch die Haut sieht das rote blut eben blau aus...... ihr solltet euch aber lieber ein anderes Hobby suchen!!

du solltest dir n hobby suchen - dein freund wahrscheinlich auch

Was hat das mit der Schule zu tun? Habt ihr sie nicht mehr alle?! SOOO langweilig kann einem doch garnicht sein!

wie lange blaue flecken

hallo ihr lieben, ich habe schon immer das problem,das ich leicht blaue flecken bekomme.ich kriege es teils nicht mit,das ich mich gestossen habe. die tun auch nicht immer weh.so nun habe ich am 18.abends auf dem oberschenkel einen blauen flecke entdeckt,würde mal sagen ein wenig gröér wie damals die 5 DM münze. der war richtig dunkel blau. und ich habe ihn heute noch,er ist noch blau das meiste,stellenweise heller bis gelb. WIE lange bleibt er noch?mir ist das noch so augefallen,wie lange die bleiben,bzw ich die habe.er tut nicht weh,ich bemerke ihn so nicht,nur wenn ich aufs wc gehe sehe ich ihn und grübbel doch. was meint ihr,wann sollte ich mal den arzt kontaktieren?oder brauche ich das gar nicht? danke euch lg

...zur Frage

Meine Mutter hat über die Nacht ein blaues Auge bekommen , was ist das?

Sie hat es seit 2 Tagen und es sieht aus , wie wenn eine Ader geplatzt ist... Sie hat auch keine Faust auf das auge bekommen ...😂😬

...zur Frage

Blauer Fleck an der Unterlippe

  • seit einiger Zeit sichtbar und verschwindet auch nicht - verändert sich aber auch nicht. Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten. Termin beim Hautarzt ist erst in 14 Tagen. Danke schauhin
...zur Frage

Blauer Fleck - Augenbraue - Verletzung

Hallo,

habe mich heute beim Fußball spielen etwas verletzt, und hab nun beim linken Augenbrauen auf der Seite einen blauen Fleck ( violett, dunkelgrün, etwas geschwollen ).

Habe sofort einen Eisbeutel draufgelegt für halbe Stunde.. dann daheim wieder Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen und Creme draufgeschmiert.

Was hilft jetzt am besten und schnellsten dagegen? Sieht nicht so schön aus :D Wie lang dauert es bis es weg ist? Wochen? Tage?

...zur Frage

Wieso bekommt man durch einen Kniff schneller einen blauen Fleck wie durch einen Schlag?

Wie beim Auge. Weshalb platzt eine Ader wenn man sich länger ins Auge drückt schneller als bei einem Schlag?

Ist da ein unterschied? 😂

Sorry, die Neugier...

...zur Frage

Unerklärlichen blauen Fleck unter Schlüsselbein

Hallo. Es hat gestern abend mit einem hubbel unter der haut angefangen ich habr ein bisschen drauf rumgedrueckt dann ging er weg. Spaeter habe ixh gesehen das ich einen blauen fleck bekommen habe. Heute ist er immernoch da und jetzt ist der hubbel unter dem blauen fleck wieder da. Ich habr mich aber zu 100 % nicht gestoßen. Sollte ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?