Blaue Fingernägel bei Kälte und Stress?

3 Antworten

Es ist sehr normal bei Kälte das man blaue Hände bekommen kann, jedoch wenn das immer passiert heißt es das dir kalt sein muss (oder das zumindest deine Hände kalt sind). Einfach immer Handschuhe tragen und evtl. einen taschenwärmer holen.

Wenn es garnicht geht einfach zu Artzt.

Liebe Grüße:)

Gibt Leute bei denen passiert das. Nix schlimmes. Vergeht wieder, wenn die Finger wieder warm werden.

Es ist wohl das Fleisch unter den Nägeln. Wenn du zu lange in zu kaltem Wasser schwimmst, färben sich ja auch die Lippen blau.