Blau.de- Buchung der Internetflat über Kurzwahl 1155 nicht möglich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Störungen der Buchung sind seit längerer Zeit bekannt.

Also bleibt nur die telefonische Anfrage bei blau.de.

Besser ist es vielleicht, die Service-Hotline der Big-Mama zu kontaktieren - E-Plus.

Nachfragen und telefonisch, per Handy oder Festnetz. Erhebnushier einstelken. Gruss

Teresa1992
Fragesteller

na toll. typisch blau.de bzw E-plus :/ Dennoch vielen Dank für eure Antworten!

Hallo Teresa1992,

ich habe es gerade ausprobiert - bei mir wird nach dem Wählen der 1155 angesagt, dass ich mit den Ziffern "8", "1", "1", "2" die Internetflatrate 1 GB/30 Tage buchen kann!

Vielleicht hattest du bei der Eingabe irgendeinen Fehler?

Liebe Grüße

ichausstuggi

Teresa1992
Fragesteller

ich habe die gleiche kette eingegeben und die frau von blau.de sagt: "Diese Taste ist ihnen nicht verfügbar" also bei der zweiten 1 ....

Bei mir geht es auch nicht ich brauche HILFFFE immer so eine Behörde kommt ran