So 1 - Euro - Läden wie Allerlei, oder Läden wie Nanu- Nana haben auf alle Fälle Poster!

...zur Antwort

Ich glaube, dass eine solche Vorgabe nicht rechtens ist, und dass ein Gespräch mit der Lehrerin oder dem Lehrer gesucht werden sollte.. Falls dies nicht möglich ist, würde ich die Schule fragen, ob in die andere Klasse gewechselt werden kann..

...zur Antwort

ja! viel schlafen, trinken und nicht in die Sonne gehen, denn die brütet Krankheiten weiter aus. Nachts das Zimmer durchlüften aber nicht, dass es zu kühl ist!

...zur Antwort

Ein kleines Blitzlicht könntest du machen. Das heißt, dass du die Schüler/Schülerinnen über ihre Kenntnisse ausfrägst. z.B. wer von euch war schonmal in Ungarn, vllt. auch auf einer Landkarte oder Globus zeigen

...zur Antwort

Der erste Freund kommt dann, wenn es Zeit ist. Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 19. Na und? Ich habe halt auf DEN Richtigen gewartet und bin nun 2,5 Jahre mit ihm zusammen.

...zur Antwort

Dann würde ich an deiner Stelle studieren um nachher richtig Kohle zu verdienen.

...zur Antwort

Erst mal mein aufrichtiges Beleid! Gott ist das schlimm :'(( Ich würde mir Hilfe bei einer Seelsorge holen. Und es versuchen den Kindern gaaanz schonend beizubringen und sie in den Arm nehmen und ihnen Sicherheit geben. Ich fühle mit dir :(

...zur Antwort