Blasenschwäche was nun?

7 Antworten

Liebe jennymahleee, das hört sich alles gar nicht blöd an und es braucht dir auch nicht peinlich sein zu fragen. Du bist mit deinem Problem nicht alleine, deswegen gibt ein neues Produkt, dass Urin super aufsaugt und dabei dünn und diskret ist. Wenn eine normale Slipeinlage also nicht hilft, kannst du vielleicht mal die Slipeinlagen oder Binden von Always Discreet ausprobieren, die für deinen Fall besonders gut geeignet sind.

Wir würden dir auf jeden Fall raten einmal das Gespräch mit deinem Arzt zu suchen, um die Ursache herauszufinden. Oft fällt es nicht leicht darüber zu reden aber dein Arzt wird dich verstehen. Sag ihm einfach, wie du es hier auch schreibst, dass du momentan oft zu spät bemerkst, dass du zur Toilette musst. Er wird dir dann noch einige weitere Fragen stellen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Schau doch auch mal auf unserer Homepage vorbei: www.alwaysdiscreet.de. Dort findest du alle Informationen zu den Produkten und Wissenswertes, zum Beispiel zum Gespräch mit deinem Arzt. Außerdem kannst du über die Homepage eine Gratisprobe anfordern. Schreib uns gerne noch einmal, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Gehe einfach außerhalb der Schulzeit ,  jede halbe Stunde zur Toilette ob Du musst oder nicht !  Ein paar Tröpfchen gehen immer ! Das trainiert Deine Blase, und macht Dich sicherer !

Aber letzte Sicherheit gibt immer ein Arzt !

Ja, da hilft dir ein Frauenärztin. Das muss nicht unbedingt eine Blasenschwäche sein. Es gibt bei Frauen andere Möglichkeiten, die z.B. mit einer Salbe von außen behoben werden können. Ich will das hier nicht näher beschreiben oder Medikamente nennen. Geh` damit zum Ärztin.

Geh zum Hausarzt bzw. lass dir ein Überweisung zu einem Urologen geben. Warum Peinlich ? Das ist eine Krankheit genauso wie Grippe oder Keuchhusten.

Geh zum Arzt und hol dir die always disgree