Blase am Fuß behandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal ein Blasenpflaster drauf machen, das erstmal ein bisschen heilen lassen also einfach nur fahren oder so. Dann wenn’s ganz weg ist nochmal probieren.

FleischBallon73
Beitragsersteller

Ja wollte es die Tage auch mal heilen lassen, vielleicht reibt es danach tatsächlich nicht mehr.

blasenpflaster, oder prinzipiell einfach irgendein schutzstück dass die reibung reduziert bringt natürlich was.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren