Blamiert was tun?

2 Antworten

Das ist hart. Es gibt fast nichts Schlimmeres, als einsockig erwischt zu werden. Du hast nicht nur Schande über dich, sondern über deine gesamte Familie gebracht. Die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, um dieser Schmach zu entgehen, ist, eine Karte für die Transsibirische Eisenbahn zu kaufen, sich nach Kamtschatka abzusetzen und dort ein neues Leben als Leuchtturmwärter zu beginnen.

Gibt schlimmeres, z.B. von den Gästen abgewandt über einen Stuhl zu stolpern, mit der Hose an der Sitzfläche hängen bleiben, so dass sie einem heruntergezogen wird, dann vor Schreck laut pupsen. Mit nur einer Socke rausgegangen zu sein ist dagegen gar nichts.