Blätter föhnen?

2 Antworten

Blätter von Bäumen? grteocknet in 5 Stunden?

Vergiss es - sowas muss man nun mal ein paar Wochen früher anfangen...

Emank781
Fragesteller

Okay danke ich fand deine Antwort bissl unfreundlich aber egal danke nochmal für deine Hilfe aber hab's noch geschafft weil ich noch andere blätter hatte und die genutzt hab

myotis  16.10.2023, 20:44
@Emank781

War nicht böse gemeint - ich fand's nur erstaunlich (Herbar in 5 Stunden hatte ich noch nicht gehört gehabt...)

= umso besser wenn Du noch andere Blätter hattest! ;o)

Zwischen Backpapier legen und bügeln . Das ist nur eine Idee, ich habe es weder versucht noch kann ich Erfolg garantieren .