Blackstory!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich weiß zufällig die Lösung:

VORSICHT SPOILER: Der Mann war gemeinsam mit zwei Freunden auf einer Insel abgestürzt. Schnell merken die drei Freunde, dass ihnen es an Essen fehlt. So gingen zwei Freunde nach Essen suchen, doch nur einer kam zurück und sagte dem Mann, dass er eine Möwe gefunden hätte und gibt ihm das Fleisch. Nun, da der Mann sich mit seinem Freund in einem Restaurant wieder trift um ihr Überleben und ihre Rettung zu feiern bestellt er sich eine Möwe als Hauptgang. Beim ersten Bissen merkt er aber, dass der Geschmack nicht der gleiche wie damals auf der Insel war! So bekommt er raus, dass er in Wirklichkeit seinen verschollenen Freund gegessen hatte, kann damit nicht leben und bringt sich um. Rätsel gelöst :)

daaaaankeeee!!! :))

0

frag mal deine freunde oder so vielleicht wissen die etwas.ich versteh es selbst nicht.oder gibt es da auflösungen?

kann es sein das eine möwe eine waffe ist ?

0

Was ist die lösung dieses Rätsels?

555-444=111

555444-444555=110889

110889:111=999

Egal welche Zahlenkombination ich nehme, es kommt immer 999 heraus ?

Weshalb ist das so?

Herzl. Grüße

...zur Frage

Wie finde ich heraus wo ich bestellt habe?

Habe mir ein Handy per Nachnahme bestellt gehabt und weiss nicht mehr ob da eine rechnung oder so dabei war und jetzt brauche ich die Rechnung wegen eines Garantiefalls, habe aber leider nur die DHL quittung noch und weiss nicht mehr wo ich das handy bestellt habe.

...zur Frage

Ist es komisch,wenn man sich im Restaurant nur die Hauptspeise und ein Getränk bestellt?

muss man von jedem etwas, sprich: Vorspeise, Hauptspeise, Dessert bestellen, oder reicht es, wenn man sich im Restaurant hinsetzt und nur eines von den Hauptspeisen und ein Getränk bestellt? Ich werde zum ersten mal so richtig schick essen,deswegen bin ich etwas verwirrt.

...zur Frage

Chemie Rätzel?

Na hier ist ein kleines Chemie-Rätzel

Größte Bedeutung als Löschmittel besitzt Wasser, welches aber nicht immer eingesetzt werden kann. Gegen brennende Materialien beständig sind Kohlenstoffdioxid und Halone. Halone, wie Pentafluorethan oder F3C-CHF-CF3 (x), zerfallen in der Flamme in Radikale, die als Radikal-Fänger in die Reaktionen der Verbrennung eingreifen und so den Brand löschen. a) In einer brennenden Lagerhalle befinden sich Calciumcarbid und Kalium. Begründe unter Verwendung von Reaktionsgleichungen, dass Wasser hier nicht als Löschmittel geeignet ist. b) Nenne die Eigenschaft, die den Einsatz von Kohlenstoffdioxid als Löschmittel begründet. c) Gib für Stoff (x) den systematischen Namen an. d) Entwickle Reaktionsgleichungen für die Bildung von Radikalen aus Pentafluorethan und die anschließende Reaktion mit Wasserstoffradikalen (H•).

Wäre nett wenn ihr mir helft. Und eine schnelle Antwort wäre noch besser

...zur Frage

Blackstory- Antwort gesucht!

Ich würde gerne mal die Lösung von einer Blackstory wissen. Und zwar: Ein Mann liegt nackig mit einem unangezündeten Streichholz tot in der Wüste. Warum?

Wenn jemand die Lösung weiß, würde ich mich echt freuen. :) Ist mir echt wichtig ♥

...zur Frage

Restaurant zur goldenen Möwe?

Ich hab heute mit Freunden gequatscht und die meinten: Wir treffen und morgen um dann um 18 Uhr bei dem Restaurant. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort das wissen selbst die in Indien... Schubst mich mal jemand vom Schlauch...!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?