Blackstory!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich weiß zufällig die Lösung:

VORSICHT SPOILER: Der Mann war gemeinsam mit zwei Freunden auf einer Insel abgestürzt. Schnell merken die drei Freunde, dass ihnen es an Essen fehlt. So gingen zwei Freunde nach Essen suchen, doch nur einer kam zurück und sagte dem Mann, dass er eine Möwe gefunden hätte und gibt ihm das Fleisch. Nun, da der Mann sich mit seinem Freund in einem Restaurant wieder trift um ihr Überleben und ihre Rettung zu feiern bestellt er sich eine Möwe als Hauptgang. Beim ersten Bissen merkt er aber, dass der Geschmack nicht der gleiche wie damals auf der Insel war! So bekommt er raus, dass er in Wirklichkeit seinen verschollenen Freund gegessen hatte, kann damit nicht leben und bringt sich um. Rätsel gelöst :)

AnniBunny0302
Fragesteller

daaaaankeeee!!! :))

Du weißt schon das die lösung auf der Karte mit drauf steht?

frag mal deine freunde oder so vielleicht wissen die etwas.ich versteh es selbst nicht.oder gibt es da auflösungen?

Jasmiiin11  01.08.2012, 17:13

kann es sein das eine möwe eine waffe ist ?