Ist deine Entscheidung :) Aber schwarze Augenbrauen sind doch gut. Rihanna hatte das doch auch so oder ?

...zur Antwort

http://www.chefkoch.de/rezepte/967271202388567/Huehnchen-Curry-mit-Kichererbsen-und-Mangostuecken.html

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum Tierarzt ! Ich will dir ja keine Angst machen aber bei einer bekannten ist mal genau dasselbe passiert . Sie ist nicht zum Tierarzt gegangen. Später sind dann die Augen geplatzt. Geh bitte zum Tierarzt . Aber wird schon gut gehen :)

...zur Antwort

Kein Selbstvertrauen, Angst noch mehr zu verlieren, Schüchtern...Da gibt es viele Gründe.

...zur Antwort

Ich würde die Haare so machen wie du es willst. Die Lehrerin kann bei ihrer eigenen Tochter bestimmen wie die Haare aussehen, aber nicht bei anderen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt das Kind ist. Meistens ist es aber nicht so schlimm.

...zur Antwort

Genau sowas passiert mir auch ständig ! :o

...zur Antwort