Haare/Frisur/? :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall einen Stufenschnitt ;) Meine Haare sind genauso wie dus beschrieben hast ;) Stufenschnitt macht die Haare leichter und sieht dazu ncoh super aus. Gegen die Trpcenheit kannst du egtl niht so viel machen, ich würd dir empfelen jeden zweiten Tag haare zu waschen. Mit Shampoo einfach etwas herumexperimentieren, du findest nch den richitgen ;)

LG

Rwarpunzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helalila
27.06.2013, 19:33

Ich habe einen leichten Stufenschnitt ,aber jeden zweiten Tag werde ich mir meine Haare nicht waschen,weil sie sich sonst daran gewöhnen.Dann habe ich einen fettigen Ansatz und der Rest meiner Haare wäre dann trocken. Wie oft wäscht du dir deine Haare?Was machst du mit deinen Haaren nach dem Waschen?

0

Ich hab zwar eigentlich eh glatte Haare, aber gib mir nach dem Duschen immer ein ''öl'' in die Haare, es heißt: Feel Nature / Haargold, danach Bürste ich sie , bei mir hilft das :-) Verwende ein Shampoo für trockenes Haar UND ein Pflegedusche.Damit meine Haare schön sind und gesund bleiben nehm ich ein Ei vermische es mit Honig und schmier es mir auf den Haaransatz. Wenn das nichts hilft geh zu deinem Friseur und frag ihn was du machen kannst. Ich würde mir bei vulominösen und buschigen Haaren nicht Stufen schneiden,m an erkennt sie nicht.Ich würde einen geflochten Zopf tragen oder einen hohen Zopf, vielleicht ne Blume rein ? Ich hoffe ich konnte dir helfen , viel Glück noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helalila
27.06.2013, 20:18

Die Stufen sieht man schon,wenn alle Haare auf einer Länge wären würde es noch schlimmer aussehen.In der Schule trage ich nur nich Dutte und Zöpfe ganz selten lasse ich sie offen,aber das beseitigt mein Problem nicht.

0

Wie wärs mit einer Feuchtigkeits-Milch? Die von Balea soll zum Beispiel gut sein und helfen.Und föhnst du dir die Haare ? Wenn ja -> Lass sie an der Luft trocknen oder benutz ein Hitzeschutzspray :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helalila
27.06.2013, 19:35

Ich gebe Kokosfett in meine Haare.Da ist keine Chemie drinne und das Fett soll Feuchtigkeit spenden.Meine Haare föhne ich nicht und glätten auch nicht.

0

wenn sie kaputt sind würd ich sie einfach ganz kurz schneiden, veränderungen sind eig imemr lustig und wenn nich lernt man draus... ansonsten mit ölkuren pflen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helalila
27.06.2013, 19:30

Eine Ölkur kann man nicht so oft benutzen und wenn ich sie kurz schneide sind sie noch buschiger.

0

Was möchtest Du wissen?