Blackpink anniversary?

1 Antwort

ob sie einen live machen wissen wir nicht. es ist noch mitten in der born pink world tour aber an dem Tag ist kein Konzert.

vllt machen sie ja so ein live wie BTS an ihrem anniversary, da waren sie nicht persönlich live, sondern man hat Videos von alten Konzerten, dance practices und mvs gesehen, die wurden live gestreamt und es gab wie bei jedem live einen Livechat. aber zwei BTS member waren zu der Zeit ja im Militär, deswegen konnten sie ja nicht zsm live gehen. blackpink könnte das.

falls sie live gehen, wird man es höchstwahrscheinlich auf Weverse sehen können und vllt auch bei YT oder beidem.

hoffe das hilft

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie