Black,Britishand and proud?

1 Antwort

Ich denke, du sollst auch aus den eher sachlichen Textpassagen "herausinterpretieren", welche Gefühle mit dem Beschriebenen einhergehen könnten, auch wenn nicht immer konkret von Gefühlen die Rede ist.

PS: In deinem Text sind bereits einige grobe Fehler, vielleicht solltest du da nochmal drüber schauen (lassen).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch- und Philosophiestudium an der E.K.U. Tübingen

Lilie730
Fragesteller

Danke erstmal:-)

Meinst du meine Einleitung?