Black Screen am Laptop?

3 Antworten

stelle den laptop mal auf die linke seite und mache ihn dann an.wenn das nicht klappt mache das gleiche mit der anderen seite.

wenn er dann immer noch nicht angeht lege ihn auf den bauch und schalte ihn an.

Schließe einen externen Monitor an. Wenn der auch nicht geht, ist die GPU defekt. Und falls doch, dann ist es ein Wackelkontakt oder Kabelbruch im Inneren.

Maraa4202
Fragesteller

Problem ist ich hab keinen externen Monitor...

Physics96  27.10.2023, 03:41
@Maraa4202

Mit einem HDMI Kabel. Ich hoffe dein Laptop hat einen HDMI Anschluss?

Am Fernseher musst du noch die Eingangsquelle auf HDMI umstellen.

Physics96  27.10.2023, 03:44
@Maraa4202

Dann solltest du dir eins kaufen. Braucht man sowieso immer mal wieder.

Zur Reparatur bringen. Vielleicht ist im Innenbereich ein Kabel abgequetscht oder Bildschirm ist kaputt. Das war bei meinem ehemaligen Freund auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung