Black myth wokong oder elden rings?

3 Antworten

Hallo Yakuzaink893 - beide digitalen Spiele haben keine deutsche Sprachausgabe bzw. nur auf Englisch verfügbar. Ich habe daher viele Spiele auf Willkommen bei Steam! (About Us - Valve Corporation) auf die ignorier liste gestellt.

Black Myth: Wukong bei Steam & Bildausschnitte zu den Systemspezifikationen + den Sprachausgaben:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

ELDEN RING bei Steam & Bildausschnitte zu den Systemanforderungen + Sprachausgabe/n:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Andere digitale Spiele, die zu 100% übersetzt sind:

& noch viele Spieler mehr. Ich, als langjähriger Spieler, möchte das Spiele geschehen verstehen, Spaß haben & nicht immer mir die Untertitel ablesen müssen!

Fazit: Wenn Du die englische Sprachausgabe verstehst, probiere beides aus. Anderes ausgedrückt, ist es eine reine Ansichtssache!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Dark Souls, Elden Ring)  - (Dark Souls, Elden Ring)  - (Dark Souls, Elden Ring)  - (Dark Souls, Elden Ring)

Kommt drauf an, ob du eher auf Dark Souls oder Sekiro-Feeling stehst. Black Myth Wukong fühlte sich für mich sehr wie Sekiro an, während ich bei Elden Ring eher Ähnlichkeiten zu Dark Souls sehe.

Moin,

kommt drauf an, welcher Stil dir mehr zusagt.

Möchtest du lieber eine wirkliche Herausforderung, eine offene Welt, schwierige Bosse etc., dann ist Elden Ring die bessere Wahl.

Möchtest du ebenso eine Herausforderung (für mein Empfinden, aber deutlich einfach als Elden Ring), eine geführte Geschichte/Welt, Action-Kämpfe und die chinesische Mythologie, dann ist Black Myth Wukong etwas für dich.

Prinzipiell kann ich aber beide Spiele empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Autoschrauber, Kartensammler & Gamer