Black clover Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freue mich mega 60%
Ne nicht so mein anime 40%

4 Antworten

Ne nicht so mein anime

Ich habe erst Manga gelesen und danach die ersten Folgen von der Anime. Ich liebe solche Thematik, aber in diesem Fall ist das leider nichts für mich.

Es ist aber schön, dass mehr Folgen rauskommen werden. Fans haben dann ein Grund zur Freude :)

Woher ich das weiß:Hobby
Exnzshokugeki
Fragesteller

Schau es dir wieder an dieses mal alle Folgen ich verspreche dir du wirst Gänsehaut bekommen

JakubScamander  10.09.2018, 22:11
@Exnzshokugeki

Momentan habe ich angefangen erneut viele Bücher zu lesen, da meine Lieblingsserie vorbei ist. Ab und zu lese ich mir ein paar Chapter und gucke einige Folgen, aber sonst nichts. Vielleicht wenn ich mit den Büchern fertig sein werde, schaue ich mir Black Clover. Danke für deine Empfehlung :)

Ne nicht so mein anime

Ich schaue zwar Black Clover wöchentlich, aber dennoch ist er nicht so ganz mein Ding.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn mehr als 51 Folgen erscheinen würden, da ich es generell immer schade finde, wenn ein Anime nicht beendet wird. :)

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Animes in 3 Jahren und es werden immer mehr ...
Exnzshokugeki
Fragesteller

Kommt auch mehr als 51

Freue mich mega

Naja ich find den Anime nicht schecht das ich mich aber jede Woche mega drauf freue wäre aber wohl zu übertrieben da gibt's schließlich meiner Meinung nach besseres wie z.B. Overlord 3 aber das es jetzt mehr folgen von Black Clover geben soll wusste ich nicht Danke dafür ☺👍

Ne nicht so mein anime

Hab nur zwei Folgen geschaut, kann ich leider nichts mit anfangen. Aber für alle Fans ist das ja ne mega Nachricht ^^

Exnzshokugeki
Fragesteller

Ja is so freue mich megggga auf die Verwandlung morgen