Wann kommt die neue Staffel bzw. die neuen Folgen in Black Clover raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde pausiert weil er zu nah am Manga ist .

Es wurde zwar ein Film angekündigt aber wann neue Episoden erscheinen ist nicht bekannt

Ist bisher noch nicht bekannt, ich schätze aber mal in der Herbstseason 2021 oder Winterseason 2022

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Der Anime pausiert für unbestimmte Zeit, wann es weitergeht ist noch nicht bekannt.