Black clover?

1 Antwort

Zagred (der Teufel) kontrollierte einen Minister und brachte so die Menschen dazu die Elfen um ihre starke Magie zu beneiden. Er sorgte auch dafür, dass die Menschen die Elfen angriffen und es so aussah, als ob Lemiel Silvamillion (der erste König er Magier) dafür verantwortlich ist. Während dessen lockte er Silvamillion in eine Falle, damit dieser den Elfen nicht zu Hilfe eilen konnte.

Zagred nutze auch die Reinkarnationsmagie um die Elfen in den Körpern der Menschen zurückzuholen und lies diese glaube, dass Licht dafür verantwortlich ist.

Nxveed
Fragesteller

Noch eine Frage, was hatte der riesen der sich verwandelt hatte, damit auf sich? Es ist echt lange her das ich den anime geguckt habe

ChrisCat1, UserMod Light  08.01.2022, 01:18
@Nxveed

Meinst du diesen riesigen Dämon?

Licht überlebt das Massaker an den Elfen. Zagred versucht daraufhin Licht Grimoire zu korrumpieren und dessen Körper zu übernehmen.
Licht schafft es aber wieder zu Verstand zu kommen als er bemerkt das Silvamillion für den Angriff verantwortlich ist.
Da die Verderbnis durch Zagred nicht mehr aufzuhalten ist, nutzt Light die magischen Steine ein um sich mit einem verbotenen Zauber in den riesigen Dämon zu verwandeln und verhindert so das Zagred seinen Körper übernehmen kann.