Black Butler: Was hat Undertaker Ciel im Manga 22 gegeben?

1 Antwort

Achtung Spoiler:

Ich vermute das es sich bei diesem Ciel um den älteren Ciel handelt und das aus dem Fläschchen etwas mit seiner Wiederbelebung zu tun hat. Undertaker weiß das er der echte Earl Phantomhive ist weswegen er ihn ,,kleiner Lord" nennt. Ausserdem würde es erklären warum Undertaker von Erwachen spricht, und warum Ciel ,,zufällig" sein rechtes Auge bedeckt. So konnte man nicht sehen das der Vertrag fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby
petrololy
Fragesteller

Das wird ja immer spannender. Bin schon auf die nächsten Bände gepsannt und kann es kaum erwarten wo die Geschichte Ciel noch hinführen wird.

Lilly2200  08.11.2020, 21:43

Ne glaub ich nicht da der „Fake“ Ciel sich erschrocken hat