BK ausklammern?

1 Antwort

Also bei uns (in bw) musst du nur 2 Halbjahre bk zählen lassen, wenn du genügend Stunden hast
Und im Zeugnis steht es natürlich drin aber es wird dir dann automatisch nicht mit in deinen abischnitt eingerechnet weil der pc immer dein bestmögliches Ergebnis rechnet

Und klar es ist ein unterkurs aber da du ihn ja nicht anrechnen lassen musst kannst du ihn dir praktisch auch wegdenken :)

Eg1999
Fragesteller

Und zählt dieser unterkurs dann nicht mit zu den 8, die ich haben darf ?

Julso  31.01.2017, 11:01

Ich glaube nicht, aber du kriegst doch zum Zeugnis ja immer dein Leistungsprotokoll und da steht das dann ja eigentlich drauf (also bei "unterkurse" und "davon pflicht" oder so ähnlich) dann kannst mal einfach nachschauen:)